Eislauf-Club Küssnacht am Rigi

Postfach 114, 6403 Küssnacht am Rigi

Samichlausbesuch

Am Mittwoch, 7. Dezember 2016, ging es mit dem riesigen Programm bereits weiter. Der Samichlaus besuchte die Eisläuer auf dem Eis, überzeugte sich von ihren Fortschritten und mahnte sie auch weiterhin fleissig zu sein. Als kleines Dankeschön erhielten die Läufer vom Samichlaus ein Klausensäckli gefüllt mit Gritibänz und weiteren Leckereien. Im Anschluss an den Samichlausbesuch fand der Sponsorenlauf statt. Hier liefen die ECK-Läufer jeweils fünf Minuten lang Runden und halfen so, die Clubkasse zu füllen.

 

 


 

Kinder- und Sternkurse 2016/2017

 

Kinderkurs  
Mittwoch und Freitag: 16.20 bis 17.10 Uhr

1* und 2* -Kurs
Mittwoch und Freitag: 16.20 bis 17.10 Uhr

Zudem bieten wir einen Erwachsenkurs am Samstagmorgen sowie Intensivkurse und Kurse für Fortgeschrittene oder einen MuKi/VaKi-Kurs. Weitere Details unter Kurse.

Informationen erhalten Sie bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anmeldung sofort:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Schaulaufen 2016 - Fotostick

Der ECK-Fotostick ist ab sofort erhältlich. Kosten: 17 SFr (inkl. Versandt). Bestellungen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!