Eislauf-Club Küssnacht am Rigi

Postfach 114, 6403 Küssnacht am Rigi

 

Einladung zur 33. ordentlichen Generalversammlung 2016

Mittwoch, 1. Juni 2016, im Golf-Restaurant, Grossarni 4, Küssnacht
19.30 Uhr Beginn der Generalversammlung


Der Eislaufclub neu in schwarz

Pünktlich vor Weihnachten konnten die Leiterinnen und der Vorstand des Eislaufclub Küssnachts neue Jacken anziehen.

pd. In den vergangenen Jahren versuchte der Eislaufclub Küssnacht (ECK) auf und neben dem Eis ein einheitliches Bild herzustellen, indem die Leiterinnen und der Vorstand mit roten Jacken ausgestattet wurden. In diesem Jahr gab es einen Farbenwechsel und die Moniteurinnen sowie der Vorstand tragen neu schwarz. Die Neuausstattung erfolgte kurz vor Weihnachten. Der ECK wünscht allen schöne Weihnachtsferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kurse im Januar

Am Freitag, 8. Januar, startet der ECK mit den Kursen ins neue Jahr. Als Höhepunkt findet im Januar der Sponsorenlauf statt sowie der traditionelle Wettkampf die Rigi Trophy. Im Februar findet dann der Sternlicup statt. Die Saison dauert bis Mitte März. Kinder oder Erwachsene, die das Eislaufen erlernen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.


Schaulaufen 2015 - Der Film

Der ECK-Film ist ab sofort erhältlich. Kosten: 20 SFr (inkl. Versandt). Bestellungen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DVD Cover CD Hulle